Öffnungszeiten: Mittwoch 14:00 - 20:00 + Freitag 14:00 - 18:00
facebook 
Willkommen

Im September

Liebe Friesenberger/innen

Openair Kino

Achtung, Achtung!!!
Am Freitag, 22. September 2017, findet zum ersten Mal das Open-Air-Kino am Friesenberg statt. Gezeigt wird „Mein Name ist Eugen“, ein Schweizer Spielfilm für Kinder ab 8 Jahren, der auch Erwachsenen Spass macht.
Die Idee, am Friesenberg ein Open-Air-Kino zu veranstalten, kam dem OK OpenAir am Friesenberg ursprünglich aufgrund des grossen Platzes beim neuen Quartierzentrum Friesenberg. Der Platz wird jedoch erst im November 2017 eröffnet, und dieser Monat ist eher ungeeignet für einen solchen Anlass. Daher findet die Premiere des Open-Air-Kinos am Friesenberg am 22. September auf dem Schulhausplatz des Schulhauses Borrweg statt. Der Platz ist ab 18h geöffnet, es gibt einen Grill sowie eine Bar. Die Filmvorstellung beginnt um 20h. Das OK freut sich auf das zahlreiche Erscheinen der Quartierbevölkerung – alle sind herzlich eingeladen!

Im Weiteren folgenden Veranstaltungshinweis:
«ÄLTER SEIN UND WERDEN»
Der demografische Wandel, der Wunsch, das Leben so lange wie möglich selbstbestimmt gestalten zu können, erfodert entsprechende Wohn- und Dienstleistungsangebote, gerade auch für die ältere Bevölkerung.
19 unterschiedliche Institutionen stellen ihre Angebote vor, am Samstag 30. September im KirchgemeindeHasu Friesenberg vor.
Weitere Informationen finden Sie im Flyer hier

Ich wünsche Ihnen allen viel Spass und einen guten Start in den Herbst, herzlich Natalie

Schweighofstrasse 193 | 8045 Zürich | Tel.: 043 537 80 17 | quartiernetz[AT]qnf.ch